Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Assistent/in (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
Krefeld
Aktualität: 10.03.2025

Anzeigeninhalt:

10.03.2025, Derda Logistik GmbH
Krefeld
Assistent/in (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
Über uns:
Die DERDA Gruppe ist im Bereich der logistischen Gesamtprozesse einer der großen Anbieter am Markt. Als inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen bieten wir an strategisch wichtigen Standorten Full-Service im Bereich Transportlogistik, Industrieverpackung und Warehousing an. Dabei wachsen und entwickeln wir uns als Unternehmen ständig weiter.
Aufgaben:
  • Unterstützung der kaufm. Leitung im administrativen Tagesgeschäft sowie im Projektmanagement, z.B. bei (Re-)Zertifizierungen und der Aktualisierung von unternehmensweiten Richtlinien in enger Zusammenarbeit
  • Erstellen von Kennzahlen und deren Nachverfolgung
  • Aktive Mitarbeit bei Maßnahmen im Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KvP), z.B. Prozessanalysen und -optimierungen und -controlling
  • Eigenständige Erledigung von interner und externer Kommunikation in Wort und Schrift, insbesondere auch Durchführung des Reklamationsmanagements
  • Sukzessive Übernahme von eigenverantwortlichen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Power-Point
  • Hohes Maß an Diskretion, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit, Flexibilität und professionelle Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und proaktive Handlungsweise sowie insbesondere eine schnelle Auffassungsgabe, kreatives Denken und Spaß an der Organisation
Wir bieten:
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten mit der Chance, ein eigenes Verantwortungsgebiet zu kreieren
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein vertrauensvolles, wertschätzendes und kollegiales Betriebsklima
  • Kostenloses (Sprudel-)Wasser
  • Kostenfreier Mittagssnack einmal im Monat
  • Kostenfreier Firmenparkplatz
  • Mitarbeiterevents und -feste
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)

Berufsfeld

Standorte